Vorwort:
Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit als Angestellter. Es waren 25 Jahre, in denen wir
als Team die vorgegebenen Ziele gemeinsam erreichen durften. Immer am Anfang des Jahres
ist alles auf uns „eingeprasselt“. Während dem Jahr fand die Umsetzung statt und Ende des Jahres war die besinnliche Zeit. Da kamen die Dank- und Weihnachtskarten von den Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung. Dies wirkte wie Balsam für die Seele. Man hatte plötzlich „Zeit“ füreinander und die Arbeitsatmosphäre war nicht mehr so angespannt.
Die Weihnachtszeit war für mich immer die schönste Zeit, die Abteilungen stellten ihre Weihnachtsdekorationen auf und an diversen Orten war ein „Schöggeli“ oder „Guetzli“ zu haben…
Warum ich dies erzähle? Ganz einfach:
Tamara und ich haben letztes Jahr unser erstes gemeinsames Firmenessen durchgeführt. Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Weihnachtsessen, das wir gemeinsam geniessen werden und an das Vollbrachte mit einem Gläschen Wein zurückdenken dürfen. Auch dieses Jahr verschicken wir unsere Weihnachtskarten an Sie, erstens als Dankeschön und zweitens die „Traditionen“, wie Sie auch oben beschrieben wurden, in so hektischen Zeiten wichtig sind.
Jahresbericht 2019:
Dieses Jahr durften wir 36 Kunden aus 6 STWEG Verwaltungen zählen.
Wir sind im Besitz von 8 Liegenschaften, wovon wir 7 vermieten.
Wir haben zwei Mietverwaltungsmandate übernommen. Dazu durften wir zwei Mietwohnungen im Interesse von Eigentümern vermarkten.
Hauswartungen durften wir dieses Jahr 3 übernehmen.
Dieses Jahr zählen wir 35 Partner, die mit uns gemeinsam für Ihr Wohl sorgen.
Wir haben somit zusätzlich 3 Liegenschaftsverwaltungen, 24 Kunden, 3 Hauswartungen und 4 Partner.
Die aktuellen Aussichten für das Jahr 2020
Wir rechnen mit zusätzlich 1-2 Verwaltungen von Stockwerkeigentum und 1 Hauswartung.
Tamara und ich möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihr geschätztes Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste für das Jahr 2020.